Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du da bist!

 

Ich bin Dana, alias Mutter-mit-Herz.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

Nach meinem Sportstudium und meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Sport-und-Gymnastiklehrerin habe ich einige Jahre als Fitness- und Personal-Trainerin und Ernährungscoach gearbeitet und ein eigenes Fitnessstudio geführt. Damals (2003) kam ich auch das erste Mal mit Yoga in Kontakt. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir dann zusätzlich meinen Jugendtraum erfüllt und Jura studiert. Jetzt bin ich yogabegeisterte Juristin und berate und unterstütze Referendare bei der Vorbereitung auf das Assessorexamen und berate in allen Fragen rund um das Thema Jurastudium, insbesondere bei der Lernplanerstellung für Alleinerziehende und Eltern.

 

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass es mir aus berufsrechtlichen Gründen verboten ist, per Internet oder via Mail pauschal Rechtsfragen zu beantworten. Eine individuelle Rechtsberatung kann nur mit einem Auftrag oder Mandat erfolgen, wofür ihr mich natürlich gerne kontaktieren dürft.

 

Für Kritik bin ich offen, auch wenn mir positives Feedback natürlich sehr viel lieber ist ;-) 

 

Eure Mutter-mit-Herz 

♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ 

Liebeserklärungen und konstruktive Kritik könnt ihr mir gerne per E-Mail oder über das folgende Kontaktformular zukommen lassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.